Der Countdown läuft …

Der Countdown läuft …


Stück für Stück und mit viel Verzicht scheinen wir ALLE die Sars-CoV-2-Pandemie in den Griff zu bekommen. Dies bedeutet auch, dass die Landespolitik bei den bleibenden Inzidenz-Zahlen immer mehr Corona-Maßnahmen lockert oder ganz aufhebt.

Aus diesem Grund sieht es so aus, dass wir spätestens im Juni 2021 zumindest teilweise und in unserem Außenbereich wieder für sie da sein dürfen. Wann es genau soweit sein wird und unter welchen Auflagen, das werden wir hier rechtzeitig bekannt geben.

Auf jeden Fall stehen wir in den Startlöchern und freuen uns, bald wieder für sie da sein zu dürfen.

Sollten sie Fragen haben oder Informationen benötigen, so schreiben sie uns einfach per folgendem Formular eine E-Mail.


    Ihre Daten werden verschlüsselt gesendet und nur zum Zweck für eine individuelle Antwort auf ihre E-Mail verwendet.